Feedbacks

Google Reviews

Neueste Feedbacks

Eine Erfahrung, die ich mit euch teilen möchte, mein rechter Fuß mit meinen Bänderriss Beschwerden.

Es ist unglaublich.

Nach drei Reiki Heilungsarbeiten sind die Beschwerden zu 100% verschwunden!

— Marina, Schlieren, Reiki 1

Als ich bei Yvette in der Reiki Behandlung war, hatte ich schon ein einschneidendes Erlebnis.
Nun absolvierte ich den Reiki 1 Kurs und fühle mich schon jetzt viel ausgeglichener.
Ich hätte niemals gedacht, dass die Reiki Energie so schnell wirken würde. Ausserdem hatte ich ein wenig Bammel davor, dass ich die Self Practice auch wirklich durchführe, da für mich eine Stunde ziemlich lang klang.
Nun praktiziere ich jeden Abend bevor ich zu Bett gehe und fühle eine Tiefenentspannung.
Seit dem Reiki Kurs bin ich vielmehr bei mir selbst und entscheide aus einem Gefühl heraus “Was ist das Beste für mich? Mache ich es für mich oder für andere?” Vielen lieben Dank Yvette für diese tolle Erkenntnisse. Ich freue mich schon riesig auf den Reiki 2 Kurs. (Kann das sein, das die Hände dich plötzlich führen und du null Kraft in den Armen aufwenden musst? Hat mich gestern Abend gerade selbst erschrocken als das passiert ist).

  • CK nach Reiki 1 Kurs

Es war ein toller Sonntag, danke Yvette. 
Habe meine Selbst-Heilung gestern in der Natur, mit Meditations Musik, im Sonnenschein gemacht.

Es war MEGA!

Fühle mich total leicht, wie eine Feder..

  • Anonym, Reiki 1 Shoden

Nochmals vielen vielen Dank für das was du für meinen Vater gemacht hast.
Ihm geht es wieder sehr gut, ist gesund und auch schon wieder voller Energie und Tatendrang. Es tut gut dies nach dieser schweren Zeit als er eine Woche im Koma lag und ihm die Ärzte praktisch keine Überlebenschance mehr gaben zu sehen.

Du hast ihm das Leben gerettet.

Ich wünsche auch dir alles Gute und mögen auch dir viele Menschen helfen wenn du es benötigst.
Gruss.

  • Manuel V, Dietikon, Vater Koma Patient – Intensivstation Triemli Spital

Vielen Dank für alle Unterlagen.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich meine erste Reiki–Erfahrung mit Dir machen konnte. Der Kursinhalt und Deine offene, ehrliche Art haben mir sehr gut gefallen. Ich schätze dein Wissen und deine Erfahrungen sehr und ich finde es toll dass du diese mit uns geteilt hast. 

Meine erste Selbstbehandung  habe ich heute schon hinter mir und ich fühle mich einfach entspannt und sehr ausgeglichen. Ich liebe das Gefühl von der Inneren Ruhe 😊

Ich möchte meine Reiki Weiterbildung bei Dir fortzusetzen. Ich kann nicht erwarten weiter zu lernen 😊.

  • Edyta, Reiki 1

Nach Reiki Behandlungen

  • Eine Erfahrung, die ich mit euch teilen möchte, mein rechter Fuß mit meinen Bänderriss Beschwerden. Es ist unglaublich. Nach drei Reiki Heilungsarbeiten sind die Beschwerden zu 100% verschwunden!

    Marina, Schlieren

  • Bereits 1 Behandlung bei Yvette Plimmer hat mir geholfen, mich wieder zu spürenund mit einem leichteren Herzen fortzuschreiten.

    Pascal S., Kilchberg

  • Absolut empfehlenswert, nicht zögern sondern selbst die positive Erfahrung erleben!

    Peter Raschle, Zürich

  • Hingehen, gut aufgehoben sein, geniessen und sich über die Wirkung wundern :-)Sehr empfehlenswert!

    Ulrike Albinsson, Zürich

  • Wow Yvette! Möchte mich noch herzlich für deine Behandlung bedanken. Du hast ein Feuerwerk ausgelöst, von dem ich gerne noch eine zweite Zündung erleben möchte.

    Danke! Cla Coray, Oberrieden

  • Liebe Yvette N geht’s auch gut, manchmal kommt er noch in der Nacht, aber schon viel besser! (Anmerkung: der 6 jährige hatte Schlafprobleme, Albträume).

    M

  • Mir geht es sehr gut. Vom Heuschnupfen spüre ich nichts. Es ist perfekt. In der Zwischenzeit sind ja die Gräserpollen wieder sehr stark und trotzdem geht es mir blendend. Vielen herzlichen Dank! Es ist ein kleines Wunder!:-D

    C.C., Horgen

  • Nochmals lieben Dank für die feine Session bei dir… Ich bin auf dem Heimweg im Zug 2x eingeschlafen… fühlte mich auch das ganze Wochenende durch sehr ruhig und klar (trotz Konzertvorbereitungsstress)… was ich auf die Session zurückführen kann…

    Claude Jaermann, Winterthur

  • ich fühlte mich total ausgeglichen nach deiner Behandlung. Es hat mich gestärkt und überzeugt, etwas zu verändern in meiner beruflichen Situation. Mein Kopf fühlt sich wieder geordnet und leichter an. Es tut immer wieder gut deine Reikibehandlung.

    Gabi, Zürich

Nach Reiki 1 Shoden & Einweihung

  • Sono molto grata di aver scelto Yvette come insegnante, mi ha fatto conoscere questo nuovo mondo che e Reiki. Ho fatto il corso Reiki di 1&2 livello e mi sono sentita benissimo…un ottimo insegnante ed una bella sperienza. Sono molto entusiasta di aver intrapreso questo percorso e lo consiglio vivamente. Grazie per la tua gentilezza e disponibilità. – Ich bin sehr dankbar, dass ich Yvette als meine Lehrerin gewählt habe, sie hat mich in diese neue Welt, die Reiki ist, eingeführt. Ich habe den Reiki-Kurs 1&2 gemacht und fühlte mich großartig… ein großartiger Lehrer und eine großartige Erfahrung. Ich bin sehr froh, diesen Weg gegangen zu sein und kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Verfügbarkeit.

    Caterina – Reiki 1 & 2

  • Als ich bei Yvette in der Reiki Behandlung war, hatte ich schon ein einschneidendes Erlebnis. Nun absolvierte ich den Reiki 1 Kurs und fühle mich schon jetzt viel ausgeglichener. Ich hätte niemals gedacht, dass die Reiki Energie so schnell wirken würde. Ausserdem hatte ich ein wenig bammel davor, dass ich die Self Practice auch wirklich durchführe, da für mich eine Stunde ziemlich lang klang. Nun praktiziere ich jeden Abend bevor ich zu Bett gehe und fühle eine Tiefenentspannung. Seit dem Reiki Kurs bin ich vielmehr bei mir selbst und entscheide aus einem Gefühl heraus “Was ist das Beste für mich? Mache ich es für mich oder für andere?” Vielen lieben Dank Yvette für diese tolle Erkenntnisse. Ich freue mich schon riesig auf den Reiki 2 Kurs. (Kann das sein, das die Hände dich plötzlich führen und du null Kraft in den Armen aufwenden musst? Hat mich gestern Abend gerade selbst erschrocken als das passiert ist. )

    CK nach Reiki 1 Kurs

  • Der Sonntag bei dir/ euch war für mich ein entspannter und auch sehr bestätigender Tag, alles was du uns erzählt hast, war mir schon bewusst, oft nickte ich innerlich. So wie du vom Diesseits und Jenseits gesprochen hast ohne dass irgendwo eine Grenze war, also ohne das gross zu betonen, dass es eine Grenze haben sollte, weil uns das Jenseits nun mal nicht bewusst wird und doch immer präsent um uns oder in uns ist. Diese Leichtigkeit habe ich noch bei niemandem erlebt. In deinen Worten war nie ein Zweifel, sondern einfach Tatsache im Moment. Bei der Einweihung spürte ich ein Licht in mir drin. An diesem Tag spürte ich von Reiki noch nichts, dennoch hat es bei mir was bewirkt, es kam einen Tag später bei mir an. Mit Reiki kann ich nun all meine anderen Erkenntnisse verbinden, es war wie ein Glücksgefühl im Denken. (Teil 1)

    Ueli Reiden, Reiki 1 Shoden

  • Reiki ist sozusagen der Schlüssel, um das Tor zu öffnen. Dementsprechend stark war dann auch das Reiki danach, also die Übungen, die du uns gezeigt hast. Ich spürte es an jeder Stelle, am Schluss sehr stark in den Füssen und in den Händen. Bambi (Hund) durfte dann auch noch davon profitieren. Wie es der Kopf eben will, war ich jahrelang der Oberskeptiker, was Reiki anging. Nun habe ich es selber an mir erfahren, dass es genau so real ist, wie mein Körper. Anders ausgedrückt: Ich glaube nichts, was ich nicht selber erfahren und erlebt habe. Ich komme dann gerne wieder zu dir, um Reiki 2 und irgendwann den Master zu machen. Schön dass es dich gibt.  (Teil 2)

    Ueli Reiden, Reiki 1 Shoden

  • Wollte kurz warten mit meinem Feedback weil ich es fast nicht glauben kann, was für eine wunderbare Veränderung statt finden konnte (2 Tage nach dem Kurs).Mache meine selbst Heilung immer am morgen früh und starte total entspannt in den Tag. Habe das Gefühl, dass ich viel ruhiger bin und mich nicht so schnell „ärgere“. Fühle mich total entspannt

    Rosi, Reiki 1 Shoden

  • Vielen Dank für alle Unterlagen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich meine erste Reiki–Erfahrung mit Dir machen konnte. Der Kursinhalt und Deine offene, ehrliche Art haben mir sehr gut gefallen. Ich schätze dein Wissen und deine Erfahrungen sehr und ich finde es toll dass du diese mit uns geteilt hast.  Meine erste Selbstbehandung  habe ich heute schon hinter mir und ich fühle mich einfach entspannt und sehr ausgeglichen. Ich liebe das Gefühl von der Inneren Ruhe 😊 Ich möchte meine Reiki Weiterbildung bei Dir fortzusetzen. Ich kann nicht erwarten weiter zu lernen 😊.

    Edyta, Reiki 1

  • Ich habe sehr oft an dich gedacht liebe Yvette! Es war so schön bei dir, ich habe es jedes Mal sehr genossen, deine Art zu vermitteln, die harmonische Praxis, einfach alles 🙂

    Anonym

  • Yvette ich bin sehr sehr glücklich und freue mich auf den Reiki II. Sammle aber erst noch weitere Erfahrungen…

    Anonym, Zürich

  • Den ganzen Kurs empfand ich als angenehm gestaltet, persönlich, offen & gutverständlich.

    M

  • Guten Tag Yvette Danke vielmals für den spannenden Sonntag, ich durfte wieder vieles lernen und neues erfahren. Deine Art zu unterrichten gefällt mir sehr! Ich freue mich, dass ich das Reiki 3 bei Dir machen darf 🙂

    LG ~ Daniel Leuzinger www.casemanagement-dl.ch) (wiederholte Reiki 1 und 2 bei mir, vorher woanders gelernt)

  • Hoi Yvette Noch eine Frage: Machst du das für alle Positionen (inkl. Chakra – Ausgleich) ,dass du die Hände weit weg vom Körper ca. 1 Minute langsam an den Körper führst bis direkter Kontakt? Übrigens meine Frau sagte mir gestern, dass ich ausgeglichener geworden sei, weniger Stimmungsschwankungen habe, dies hat sicher mit dem Reiki zu tun. Liebe Grüsse und vielen Dank

    E

  • Liebe Yvette Ha mich ganz schnell na wele bi DIER bedanke für de toll Tag letscht Wuche. Has total intressant und spannend gfunde. Ebefalls bini beidruckt gsi, dassmier glaub rächt vil ähnlichi Sache erläbt hend. Das isch u schön gsi und hetsich total vertraut agfühlt alles. Danke für alles bisch ganz e bsunderi, wunderbari & einzigartigi Frau! Uf hoffentlich bald mal wider!

    Heb Sorg und liebe Gruess, M

  • Leider konnte ich Reiki noch nicht an anderen ausprobieren, was mich manchmal etwas traurig stimmt, aber im gleichem Atemzugdenke ich, es muss so sein, jetzt komm einfach ich einmal zuerst dran. In diesem Sinne liebe Yvettes chaue ich einfach gut zu mir.

    Beatrice Colicchio, Zug

  • Mir gefiel der Reiki Kurs am Samstagsehr gut. Wiegesagt gefielen mir deine klaren Worte, den Ablauf fand ich ebenfalls logisch und angenehm. Das gegenseitige Unterrichten und die darauffolgenden Feedbacks empfand ich als sehr wertvoll und wichtig. Vielen Dank für alles Yvette.

    Anonym

Nach Reiki 1 & 2 Kurs

  • Bis jetzt gingen die Behandlungen ganz gut. Hatte die ersten zwei Tage viel und starke Kopfschmerzen. Das Positive, seit Freitag habe ich keine oder fast keine Stimmungsschwankungen mehr

    Anonym – diese Reiki-Schülerin leidet unter starken Depressionen – nach 3 Tagen schrieb sie mir diese Rückmeldung – der Kurs fand an jenem Freitag statt👌🧡

  • Super Kurs Reiki 1 zweiter Kurstag!!!Danke vielmals es war so schön!! 🙂 Danke vielmals für die schöne Zeit bei Dir , es war soooo wunderschön diese neue Erfahrung machen zu dürfen!!!

    Bis bald und liebe Grüsse ~ Heidi Walser

  • Liebe Yvette, ich möchte mich bei dir für Alles bedanken, ich habe mich bei dir sehr gut gefühlt. Mir geht es gut, ich hoffe dir auch? Ich habe gute Erfahrung gemacht mit der Selbstbehandlungen, konnte auch meiner Tochter helfen

    Z

  • Empfehlenswert! Professionell, intuitiv und bodenständig!

    Anonym

  • Hallo Yvette! Danke für dein Antwort. Ich muss sagen, seit ich Reiki mache, schlafe ich unglaublich gut nach Monate lang aufwachen und ja überhaupt nicht einschlafen können bis 2-3 Uhr Nachts! Erleichterung pur!!! Freue mich riesig auf Reiki 2. Ich habe auch ein rosa farbiges Massage Liegebett bestellt! Also, ganz schöne Woche, auch für dich!!

    Anonym

  • Guten Morgen Yvette Möchte Dir danken für den schönen Tag gestern, war mega interessant, kurzweilig und entspannt. Der Raum ist voller Wohlwollen, Wärme und guten Vibes. Bin mit einem big smile nach Hause gefahren 🙂 Jetzt ist üben, üben, üben angesagt. Wünsche Dir eine goldig schöne Zeit“

    Emmanuel Meyer, Laufen

  • Ich habe durch die Selbstbehandlung einige positive Veränderungen, es ist „fast“ unglaublich! Meine Mens (welche vorher 4 Monate ausgesetzt hat) ist seit dem Kurs wieder normal gekommen. Meine Verdauung ist auch viel besser geworden. Allgemein fühle ich mich viel ausgeglichener Dann hatte ich noch so ein Talgdrüse am Rücken, der Hautarzt hat gesagt, dass müsse rausschneiden. ist seit 2 Wochen fast weg usw.. usw…. 🙂

    B

  • Liebe Yvette, bin nun also voller Kraft, erledige alle Arbeiten mit Herzblut und ich glaube sogar, dass du mich vor einer Depression gerettet hast. Es hat einfach gut getan, mich geerdet und mit dir und xxx ein paar glückliche Momente erlebt zu haben. Werde daran arbeiten, dass dieses gute Gefühl dauerhaft wird! Ich kann mich sogar jetzt für einen kleinen, sportlichen Job vorstellen!

    Anonym

Nach Reiki Shinpiden Meister- und Lehrerkurs

  • Ich bin zwar 100km gefahren für den Reiki-Kurs III, aber ich würde es wieder tun. Und wenn es gut passt werde ich mich auch für einen der neuen Workshops anmelden.

    Grüsse Christian

  • Liebe Yvette Am Freitag durfte ich von dir im Lehrergrad eingeweiht werden. Dafür möchte ich dir ganz herzlich danken! Deine offene und natürliche Art ist sehr ansteckend und vor allem sehr beruhigend und angenehm. War super!!!!

    Natascia Ammann, Bern

  • Yvette Plimmer ist eine seriöse und erfahrene aber dennoch verspielte und angenehme Reiki-Meisterin die hält, was sie verspricht. Ihre 5-Sterne Bewertung auf Google ist durchaus berechtigt.

    Anonymous Feedback nach Reiki 3 Meister- & Lehrerkurs

  • Liebe Yvette, Danke viel Mals. Ja… Auf meinem Reiki-weg. Ich fülle mich Heute, in….Frieden. Total Frieden.Vielleicht war mein Reiki ein bisschen blockiert und jetzt fliessen die ReikiEnergie und Kraft sehr perfect. Ich bin ICH again… 🙂 Aber du bist richtig.. Wir brauchen jeden Tag dir Selbstbehandlung zu machen..

    LG S

  • Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den tollen Reiki-Lehrer Kurs bei Dir bedanken. Es hat mir sehr, sehr gut gefallen und ich konnte viel lernen und noch die letzten Zweifel ausräumen. Habe diese Woche schon 3 Reikibehandlungen gehabt und auch gleich Polarity angewendet. Das passt für mich super zusammen und ich fühle mich sehr wohl mit dieser Kombination. Danke nochmals für alles. Dir alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüsse D., Tirol

  • Hallo liebe Yvette Vielen herzlichen Dank für das Diplom! Aber noch mehr danke ich dir von Herzen für die unglaublich wertvolle, sinnstiftende und angenehme Ausbildung!! Es war für mich bis heute die sinnvollste Ausbildung, die ich je absolviert habe. Wohlverstanden, ich habe einige Ausbildungen hinter mir, aber die Reiki Ausbildung ist meiner Meinung nach etwas ganz besonderes und heilsames für jeden Menschen!

    Anonymous

  • Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht wie ich dir dafür danken soll, denn du hast mir mein letztes Puzzle Stück gegeben, welches ich für meinen Weg noch brauchte! Du bist eine fantastische Reiki Meisterin und das nicht nur wegen deiner Kompetenzen sondern weil du auch ein wundervoller Mensch bist!! Ich werde mit dir immer in Kontakt bleiben und hoffe dass du und deine Lieben für immer und ewig mit Licht und Liebe erfüllt seid! Alles Liebe und Beste für dich und deine Lieben Yvette! Danke Gott für Reiki und danke Gott für Yvette!!

    Mit ewigen Respekt dein Schüler G.

  • Nacheiner längeren Phase der Reiki Behandlung bei Yvette Plimmer habe ich nach und nach die Reiki Ausbildungen zum ersten, zweiten und dritten Grad bei Yvette geniessen dürfen. Beides kann ich von Herzen empfehlen. Die wohltuenden Behandlungen und auch die lehrreichen und erfüllenden Kurse in den verschiedenen Graden. Die Kurse sind voll von Praxisbeispielen und guten Ratschlägen, die Yvette aus Ihrer langjährigen Erfahrung einbringen kann und haben neben der Wissensvermittlung und vielen Erklärungen immer auch einen Praxisanteil, der gestattet, das Erlernte unter kundiger Anleitung anzuwenden. Neben der persönlichen Entwicklung habe ich diese Kurse und Ihr reichhaltiges Wissen sehr geschätzt und genossen.

    Anonym

Nach Online Reiki Kursen

  • Danke für den Online Kurs. Obwohl ich im Vorfeld etwas skeptisch war, ob das online überhaupt funktioniert, hat mir der Kurs sehr gut gefallen. Es war eine sehr positive Erfahrung und ich bin wieder ein Schritt weiter gekommen. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit mir und anschliessend mit meinen Klienten. Danke, für deine Reiki Lehre!

    🕯🙏🏻 herzliche Grüsse

  • Übrigens, i finde, du machsch das ganz, ganz toll mitem Onlinekurs! I bin froh, hani dich kenneglernt. Mis Chartethema het voll is Schwarze troffe. I han vor em Zoom-Merting en Entschloss gfasst, was emne Neuafang gliich chunnt… Du hesch mer mit de Charte en Schubbs gäh und jetzt mache mini momentane und zuekünftige Uusbildige au en Sinn…

    Anonym

  • Hi, ich wollte mal noch sagen dass es stark gewirkt hat – ich hatte noch zuerst stress wegen projektabgabe aber es ging gut. Dann spürte ich ne nacht lang so eine art weltschmerz. Das hat sich dann umgewandelt in mitgefühl und ruhe. Nun bin ich auf einem ganz anderen energie niveau. Ich hab mich auch schon intensiv mit den drei symbolen befasst. Visualisierung fällt mir viel leichter, und ich nehme auch mehr innerlich war, farben und energie. Also vor allem habe ich so eine neue ruhe gefunden die ich vorher ned hatte. Gedankenstille fällt mir leichter und ich fühle mich freier, auch in der stadt oder in öv. Hatte mich noch stark mit den symbolen befasst was mir auch neue einsichten gab. Danke, Yvette, das war ein grosser meilenstein für mich.

    Gruss P.

Nach Online Reiki Meister- & Lehrerkurs

  • Der Reiki Meister- und Lehrerkurs rundet für mich die Ausbildung ab und vervollständigt diese irgendwie. Du bist eine sehr gute Lehrerin und die Kurse bei dir sind sehr angenehm und lehrreich! Ich bin bereits mit starken migräneartigen Kopfschmerzen am Kursmorgen erwacht. Trotzdem habe ich am Kurs teilgenommen, zum Glück! Es verschwand den ganzen Tag nicht, aber am darauf folgenden Tag war es weg und bis jetzt nicht wieder gekommen. 🙏🏻 Ich fühle mich seit den Kursen sehr ausgeglichen, ruhig, irgendwie angekommen und verspüre eine Art Glücksgefühl. Ich fühle mich endlich wieder mehr bei mir! Meine Arbeitskolleginnen meinten ich hätte mich verändert und wollten wissen ob ich jemanden (Mann) kennengelernt hätte. Das kann ja noch werden… 😉 Dieses Wochenende hat meine Ausbildung zur Tierkommunikatorin gestartet und ich bin sehr froh, zuerst die Reiki Ausbildung gemacht zu haben. Diese unterstützt mich nun sehr bei der Energiearbeit!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, herzliche Grüsse ~ Rebecca ☀🙏🏻🌸😘


…in English

  • Yvette is a highly experienced practitioner. No wonder why I find her an amazing teacher and guide since she has a great way of combining her expertise with theoretical Reiki knowledge and its applications to daily routine, which makes it easier for lerners to follow and comprehend. For people who are interested in Reiki, I highly recommend Reiki 1 & 2 course with her. The course is very user friendly for beginners and also has sufficient content to understand the principles of energetic aspect of life and start self-healing. Thank you Yvette and please keep on shining.

    Anonym

  • I am still really enjoying Reiki. I have practised on a couple of family members and friends but if I am honest I am still really enjoying exploring my own Reiki practise and it has given me the calm, clarity and focus that I have needed for some years.

    Murat Aykut

  • Thanks for the online course. Although I was a little skeptical in advance whether this would work at all online, I really liked the course. It was a very positive experience and I have gone one step further. I am really looking forward to working with myself and then with my clients. Thank you for your Reiki teaching! 🕯🙏🏻 best regards

    Anonym

  • By the way, I think you do it really, really well with the online course! I’m glad I met you. My card topic hit the bull’s eye. I made a decision before the zoom meeting, which would be a fresh start. You gave me a push with the card and now my current education also makes sense.

    Anonym

  • The Reiki master and teacher course completes the training for me and somehow completes it. You are a very good teacher and the courses with you are very pleasant and educational! I already woke up with strong migraine-like headaches on the morning of the course. Nevertheless, I took part in the course, luckily! It didn’t go away all day, but the next day it was gone and has never come again. 🙏🏻 Since the courses, I feel very balanced, calm, somehow arrived and feel a kind of happiness. I finally feel more with me again! My work colleagues thought I had changed and wanted to know if I had met someone (man). That can still be … 😉 This weekend I started my training as an animal communicator and I am very happy to have completed the Reiki training first. This now supports me a lot in energy work! I wish you a nice Sunday, best regards

    Rebecca ☀🙏🏻🌸😘

  • After distance healing First wanted to doze on the balcony in the sun, had to go in after 15 minutes .. my body worked so hard 😋 had to be completely calm. The pulse was very palpable until 10 minutes ago … heart was intense and feet. After that I fell asleep, everything worked oolcool! I am extremely surprised. Dankä villmal 👏🏻☀

    Anonymous

  • After treatment You have been so generous and have helped me a huge lot !!!! Now my time has come to find peace on my own 🙂 I feel stronger, more relaxed and I understand more why I stress myself sometimes (could it be clarity ?)..hopefully I can find ways (through reading, yoga and meditation) to ease the tensions and blokcages and if I do not manage, I shall contact you again. Thank you again for all you have done for me ! Thank you Yvette for the talk yesterday and the excellent Rekki. It is good to know someone like you. See you soon.

    Anonyms

  • Dear Yvette, Hope all is well with you and that the week has been a smooth one. I wanted to share with you an incredible experience I just had this morning. I was rushing around, as usual, and thinking ‚okay, no time, will do my Reiki practice tonight..‘. Then, as I was going to leave the house, a blood vessel in my right hand ring finger exploded and my finger doubled in size! It was quite painful and I immediately sat down and started a full auora cleanse 10-15mins and self-treatment for about 30mins. When I started I could not even position my right hand properly bevause of the swelling and pain. Mid-way through the self-treatment I noticed that the pain was completely gone and that the swelling reduced almost to normal! Well, thought I would quickly share this with you, back to rushing around for now!.. Enjoy the Day! Love & Light

    Anonymous