Preise

50% bei Wiederholung, wenn man bereits bei mir gelernt hat
20% bei ONLINE Kursen (Rabatte nicht kumulierbar)

intensiv oder beyond?

Die Kursinhalte bei den intensiv Kursen sind dieselben wie bei den beyond Kursen aber mit weniger Stunden.
Es gibt SchülerInnen, die bevorzugen lieber eine kürzere Kursdauer (intensiv) und andere lassen sich lieber etwas mehr Zeit (beyond).

EMR Qualitätslabel

Das EMR Qualitätslabel ist das Gütesiegel des ErfahrungsMedizinischenRegisters.

Therapeutinnen und Therapeuten, die Behandlungsmethoden wie Naturheilkunde, Craniosacral Therapie oder Kunsttherapie anbieten, können ihre Qualifikation durch das EMR beurteilen und zertifizieren lassen. Das EMR Qualitätslabel ist seit 20 Jahren schweizweit anerkannt und hilft allen Interessierten, sich in der Erfahrungsmedizin zu orientieren.

Angehende Therapeuten können die Ausbildungsstunden aus meinen REIKI Kursen sammeln, um selber beim EMR registriert zu werden. Sie brauchen ca. 200 Stunden pro Jahr an Weiterbildungen, um beim EMR registriert zu bleiben.

Werden die REIKI Behandlungen / Ausbildungen von der Krankenkasse übernommen?

Dies kann man nicht pauschal beantworten. Es kommt immer individuell auf die Krankenkasse und auf die Police/Leistungen/Paket an, die der Versicherungsnehmer bei der Krankenkasse abgeschlossen hat. Grundsätzlich kann man sagen, dass es bestimmt eine Zusatzversicherung braucht und Reiki nicht aus der Grundversicherung übernommen wird. Bitte jeweils selber direkt bei der KK nachfragen. Ich stelle immer eine Quittung aus und diese kann man nach der Behandlung einschicken.

AGB’s / Abmeldungen / Kursabmeldungen

Kurse und Workshops: Wenn die Buchung bereits von beiden Seiten bestätigt und/oder der Betrag einbezahlt wurde, gilt die Buchung als definitiv und auch der Betrag wird nicht rückerstattet. Falls die Einzahlung schon stattgefunden hat, darf dieses Guthaben jedoch bei einem anderen / späteren Kurs / Workshop innerhalb eines Jahres angerechnet oder auch auf eine andere Person übertragen werden.
In Ausnahmefällen könnte man auch Produkte von RINGANA beziehen.
Meistens findet der Kurs bei mind. 2 Kursteilnehmern statt. Ich behalte mir das Recht vor, bei kleinerer Teilnehmerzahl den Kurs kurzfristig zu verschieben.

Annullierungen von Behandlungsterminen können bis zu 48 Stunden vorher kostenlos abgesagt werden. Bei späteren Absagen ist der volle Behandlungspreis zu bezahlen – 140 CHF/Stunde, 1. Termin wird zu 90′ verrechnet

error: Content is protected !!