Reiki 1 |  Shoden (Anfänger)

Reiki 1. Grad | Shoden (Einführung)

Anfängerkurs nach Dr. Mikao Usui.

In meiner energievollen Praxis biete ich entspannende, revitalisierende und stärkende Reiki Behandlungen an. Du liegst angezogen auf meiner bequemen Massageliege mit geschlossenen Augen, hörst entspannende Hintergrundmusik und darfst einfach nur relaxen.

Ich behandle sanft alle Energie Punkte deines Körpers. Du darfst auch einschlafen, während die Energie alle Akupressur- und Meridian-Punkte deines Körpers aktiviert. Ich arbeite in deinem Energiefeld (Aura) sowie wenn gewünscht auch mit Berührung.

Deine Chakras und Aura reinige ich standardmässig mit Reiki sowie dem heiligen Räucherwerk Palo Santo und Aura-Sprays.

Vorab nehmen wir einen psychischen und physischen Ist-Zustand auf und du darfst mir auch alles erzählen, was du magst und dir auf der Seele liegt. Du kannst mich alles Fragen – Job, Liebe, Beziehungen, dein Weg, deine Spiritualität…

Nichts ist mir fremd und für (fast) jede Blockade / jedes Problem gibt es eine Lösung und einen Weg. Als Unterstützung biete ich dir zusätzlich Kinesiologischen JA/NEIN-Test, Aura-Soma Light Beamer sowie Inspirations- und Lösungsorientierte Karten an.

In den Kursen inbegriffen:

  • ausführliche Seminar- und Ausbildungsunterlagen

  • Diplom für den entsprechenden Reiki Grad

  • Zugriff auf Inhalte in meiner Dropbox

  • Stammbaum

  • meine 20+ jährige Erfahrung

Inhalte

Geschichte des Reiki-Usui-Systems

Bedeutung des Reiki Symbols

Die 5 Reiki Lebensregeln & Prinzipien

Anwendungsbereiche

Was ist Reiki, was ist es nicht?

Chakren, Chakren Reinigung und Ausbalancierung

Aura / Die sieben Ebenen des Aurafeldes

Die Bedürfnisse der sieben Ebenen des Aurafeldes

Der Prozess der Heilung auf allen Ebenen

Scanning und Beaming

Glaubenssätze

Karma und Seele

Verbindung zur Quelle

    Affirmationen & Reiki

    Ablauf einer Selbstbehandlung + die Handpositionen

    Ablauf einer Fremdbehandlung & Handpositionen

    Gruppenreiki & Reiki-Stammbaum

    Nebenwirkungen und Entgiftungsprozesse

    Seelische/Geistige Gründe für körperliche Krankheit

    Kenyoku Aura Trockenbaden (Reinigung)

    Kinesiologischer Aura-Test

    Das innere Gleichgewichtssystem

    Reiki an Kindern, Tieren, Schwangeren, alten Menschen

    Reiki Einweihung in den 1. Grad

    Die Methoden des Heilens in unserer Zeit

    Besprechung der Erfahrungen (bei Repetition)

      Voraussetzung

      Für den 1. Grad sind keine Voraussetzungen notwendig, lediglich die Neugier und der Wille, diese alte japanische Energie- und Heilmethode zu erlernen.

        Agenda

        Hier sind meine aktuellen Kurse. Bitte schreibe mir, für welchen Kurs du dich anmelden möchtest.

        Preise

        Hier findest du die aktuellen Preise.

        Termine

        Mittwoch, 30. August mit Vollmond-Energie | 9.30 – 12.30 (Teil 1) & 14.15 – 17.15 (Teil 2)

        Dienstag, 5. September | 9.30 – 12.30 (Teil 1) & 14.15 – 17.15 (Teil 2)

        Sonntag, 10. September | 10-13h (Teil 1) + 14.30-17.30h (Teil 2)

        Donnerstag, 21. September | 13.30-16.30 (Teil 1) + 18.15-21.15h (Teil 2)

        Freitag, 29. September mit Vollmond-Energie | 9.30-12.30h (Teil 1) + 14.15-17.15h (Teil 2)

        Mittwoch, 4. Oktober | 9.30-12.30h (Teil 1) + 14.15-17.15h (Teil 2)

        Mittwoch, 18. Oktober | 9.30-12.30h (Teil 1) + 14.15-17.15h (Teil 2)

        Sonntag, 29. Oktober mit Vollmond-Energie | 10.45-13.45h (Teil 1) + 15.30-18.30h (Teil 2)

        Samstag, 4. November | 9.45-12.45h (Teil 1) + 14.30-17.30h (Teil 2)

        Freitag, 17. November | 9.30-12.30h (Teil 1) + 14.15-17.15h (Teil 2)

        Montag, 11. Dezember | 9.30-12.30h (Teil 1) + 14.15-17.15h (Teil 2)

        *) beyond = dieser Kurs dauert etwas länger = mehr Zeit. Wähle x-beliebig einen Teil 1 und einen Teil 2 aus.

        Alle Termine sind möglich. Vor Ort in Schlieren/Zürich oder – ONLINE 20% buchbar. Du kannst den Kurs an 1 Tag oder an 2 Tagen absolvieren, wähle x-beliebig einen Teil 1 + einen Teil 2 aus.

        Yvette Plimmer

        Meisterin / Lehrerin

        Ich bin Reiki Meisterin & Lehrerin und habe in unzähligen Reiki Ausbildungen, Menschen in die Geheimnisse des Reiki Heilsystems eingeführt.

        • Ich arbeite in Deutsch wie auch in Englisch, vor Ort und online (fern oder/und via Zoom).
        • Ich sehe mich als Wegbereiterin, helfe und inspiriere sehr gerne und ermutige, die ersten Schritte auf vielleicht noch unbekannten Wegen zu wagen und zu gehen.
        • Du darfst zu mir in die Therapie kommen und die heilende Energie in meiner energievollen Praxis genießen oder ich behandle und coache dich via Fernbehandlung.

        Reiki Usui Shiki Ryoho

        Usui System of Natural Healing

        Alle meine Kurse sind EMR anerkannt.

        20 Jahre
        Erfahrung

        Seit 20 Jahren begleite und unterstütze ich Menschen und Tiere mit Reiki-Healing.

        14 Jahre
        Meisterin

        Ich bin seit 12 Jahren Reiki-Lehrerin und seit 14 Jahren Reiki-Meisterin.

        1557
        Klienten

        In meiner Zeit als Reiki-Meisterin habe ich schon über 1500 Klienten behandelt.

        520
        Schüler

        Seit ich Reiki-Lehrerin bin, durfte ich schon 520 Schüler ausbilden.

        error: Content is protected !!