Mederi Heilsymbole

170 CHF

ab Reiki 2

Mederi Symbole nach A.J. Mackenzie Clay (Meister Lehrer, Hands-on-Healing, Reiki, Spirituelle Symbole, Numerologie)

Diese Workshops sind nur möglich vor Ort in Schlieren Zürich.
50% Rabatt bei Wiederholung, wenn du den Workshop vorgängig bei mir besucht hast.

Im Workshop inbegriffen sind Ausbildungsunterlagen sowie das entsprechende Diplom.

Inbegriffen

Im Kurs inbegriffen sind ausführliche Seminar- und Ausbildungsunterlagen,
Einweihung sowie dein mit Siegel handgefertigtes Diplom für den entsprechenden Reiki Grad,
Zugriff auf EXKLUSIV, meine 20+ jährige Erfahrung sowie die persönliche Reiki Linie (Stammbaum).

Preisstruktur

Du kannst meine Kurse entweder bequem online oder persönlich vor Ort in Zürich Schweiz besuchen.

Online-Kurse:
Meine interaktiven Online-Kurse (keine vorgefertigten Videos,
sondern Live-Sessions im 1:1-Format mit mir) bieten ein einzigartiges Erlebnis.
Ob der Kurs online oder vor Ort stattfindet, hängt normalerweise von der ersten Anmeldung ab,
es sei denn, es ist bereits explizit anders angegeben.
Ich schenke dir 20% Rabatt bei Online-Kursen für Reiki 1 und Reiki 2.

Ebenso gewähre ich einen 20% Rabatt für Reiki 1 und Reiki 2 für AHV-Bezüger, Studenten,
Inhaber einer Kulturlegi, Sozialempfänger sowie alle, die ausserhalb der Schweiz arbeiten.

Ein 50% Rabatt schenke ich dir, wenn du bereits bei mir gelernt hast und den Kurs / Workshop wiederholen möchtest.

Bitte beachte, dass die Rabatte nicht kumulierbar sind.

Übungszirkel: 44 CHF

Anmeldung

Bitte fülle untenstehendes Formular aus und schreibe, für welches Datum / wofür du dich anmelden möchtest.
Danach erhältst du eine detaillierte Email mit allen wichtigen Infos.

AGB I Terms and Conditions

Reiki Schule | Rautistrasse 6, 8047 Zürich Schweiz

Alle Reiki Ausbildungen/Workshops finden in meiner Praxis in Schlieren Zürich statt oder online (20%).