Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English

Feedbacks

Eine Erfahrung, die ich mit euch teilen möchte,
mein rechter Fuss mit meinen Bänderriss Beschwerden.
Es ist unglaublich. Nach drei Reiki Heilungsarbeiten
sind die Beschwerden zu 100% verschwunden!

Marina H. (nach Reiki 1 Kurs)

Google Rezensionen

 

Google Rezensionen

Bitte hinterlasse mir HIER deine Rezension

Als ich bei Yvette in der Reiki Behandlung war, hatte ich schon ein einschneidendes Erlebnis. Nun absolvierte ich den Reiki 1 Kurs und fühle mich schon jetzt viel ausgeglichener. Ich hätte niemals gedacht, dass die Reiki Energie so schnell wirken würde. Ausserdem hatte ich ein wenig Bammel davor, dass ich die Self Practice auch wirklich durchführe, da für mich eine Stunde ziemlich lang klang. Nun praktiziere ich jeden Abend bevor ich zu Bett gehe und fühle eine Tiefenentspannung.

Seit dem Reiki Kurs bin ich vielmehr bei mir selbst und entscheide aus einem Gefühl heraus “Was ist das Beste für mich? Mache ich es für mich oder für andere?” Vielen lieben Dank Yvette für diese tolle Erkenntnisse. Ich freue mich schon riesig auf den Reiki 2 Kurs. (Kann das sein, dass die Hände dich plötzlich führen und du null Kraft in den Armen aufwenden musst? Hat mich gestern Abend gerade selbst erschrocken als das passiert ist).

CK (nach Reiki 1 Kurs)

EINWEIHUNG IN DEN 1. GRAD

Der Anfang war ein Feuerwerk von Gefühlen (Wärme, Kribbeln, Wohlgefühl, teilweise Abheben…) & Farben (blau/violett).
Bei der Behandlung von Yvette wieder Erdung, Ruhe, habe ihre Hände gespürt/gesehen, trotz geschlossenen Augen!
Sehr sehr schön und sehr wohltuend!
♡ DANKE ♡

INHALT REIKI 1 KURS

Inhalt: Gehaltsvoll! Für mich als Anfängerin ohne grosse Vorkenntnisse interessant. Auch spannender der Kinesiologische Aura-Test!
Yvette als Lehrerin: Sympathisch, geerdet, verständlich, liebevoll.

EINWEIHUNG IN DEN 1. GRAD

Einen Shift, als du mir in die Hände geschrieben hast. Feuer in den Handflächen und dass ich jetzt noch in einer anderen Tradition ein Zuhause haben darf, was aber wie ein Heimkommen war. Viel Ruhe und Licht.

INHALT REIKI 1 KURS

Ich mag deine offene Art und wie du erzählst. Es fühle sich alles sehr vertraut an. Ich war froh, dass die Gruppe klein gehalten wurde.

MOTIVATION FÜR DEN REIKI 1 KURS

DivineMother hat mir vor 2 Wochen in der Meditation gesagt, steh auf und lass dich in Reiki ausbilden! Ich bin einfach vertrauensvoll dem Hinweis gefolgt.

EINWEIHUNG IN DEN 1. GRAD

Ich habe die Energie von Yvette bzw. vom Universum gespürt. Ich empfand es als schön und angenehm sowie ein Energiekick.

NACH REIKI 1 KURS

Ich fand den Kurs sehr gut. Ich fühle mich sehr wohl, sehr willkommen und die Erfahrungsgeschichten waren sehr spannend.
Ich hätte mir etwas. mehr (Praxis) gewünscht, denke aber das war nicht möglich, da wir erst alle die Selbstheilung vollbringen müssen.

PSYCHISCHE & PHYSISCHE VERÄNDERUNGEN NACH REIKI 1 KURS

Ich kann mich besser und einfacher darauf einlassen. Ich merke, wie meine Energien immer besser fliessen.

Ich habe mich bei den Selbstbehandlungen sehr ruhig und friedlich gefühlt. Meist habe ich ein sehr warmes und angenehmes Gefühl im Körper wahrgenommen.

KOMA PATIENT - INTENSIVSTATION SPITAL

Nochmals vielen vielen Dank für das was du für meinen Vater gemacht hast.
Ihm geht es wieder sehr gut, ist gesund und auch schon wieder voller Energie und Tatendrang.
Es tut gut dies nach dieser schweren Zeit als er eine Woche im Koma lag und ihm die Ärzte praktisch keine Überlebenschance mehr gaben zu sehen.
Du hast ihm das Leben gerettet.
Ich wünsche auch dir alles Gute und mögen auch dir viele Menschen helfen wenn du es benötigst.
~ Gruss, Manuel V, Dietikon

LEICHTERES HERZ

Bereits 1 Behandlung bei Yvette Plimmer hat mir geholfen, mich wieder zu spürenund mit einem leichteren Herzen fortzuschreiten.
~ Pascal S., Kilchberg

SCHMERZEN VERSCHWUNDEN

Ich bin mit einem jahrelangen Leiden am Knie und im Bereich der Leber zu Yvette Plimmer gekommen.
Nach vier bis fünf Behandlungen sind diese Schmerzen völlig verschwunden und ich fühle mich völlig geheilt.
Die Energie die Yvette Plimmer über ihre Hände fliessen lässt ist wunderbar und heilend.
Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe und dass ich ihrem wunderbaren Wesen begegnen durfte.
~ Roland Casagrande, Volketswil 

MOTIVATION FÜR DEN REIKI 1 KURS

Ich hatte ein paar sehr bereichernde Reiki Sitzungen, die mich ins Gleichgewicht gebracht haben und mich mit meinem Höheren Ich verbunden haben. Deshalb wurde ich neugierig, diese Energieheilung selbst zu lernen und hatte es als Wunsch während der Rauhnächte formuliert. 

EINWEIHUNG IN DEN 1. GRAD

Die Einweihung fand ich intensiv und beruhigend zugleich. Ich spürte die Verbindung zu meinem Höheren Ich. Mehrmals schwankte ich einwenig umher. Auf einmal hatte ich das Gefühl, die Sonne strahlt und scheint mir ins Gesicht, obwohl es draussen regnete.

PSYCHISCHE UND PHYSISCHE VERÄNDERUNGEN NACH DEM REIKI 1 KURS

Ich fühle mich gesund und zentriert. Mein Schlaf ist etwas besser geworden und ich lasse mich weniger stressen oder aus dem Gleichgewicht bringen. Ich bin auch bewusster geworden, wenn es um die Ernährung und Gesundheit geht, so priorisiere ich Entspannung und Erholung noch stärker.

FORTGESCHRITTENE MS

Reiki hat mir sehr gut getan. So „leicht“ fühlte sich mein Körper schon ein Jahr lang nicht mehr an! Und das, obwohl ich früher, als ich noch gesund war, Spiritualität nur belächelt habe. Nach dieser Reiki-Behandlung bin ich jedoch 100% überzeugt, dass spirituelle Menschen tatsächlich einen ganz anderen Bewusstseinslevel erlangt haben als diejenigen, die dem keine Beachtung schenken.
Ich war sehr überrascht, da ich noch nicht so recht daran geglaubt habe, dass es auch bei einer fortgeschrittenen MS noch wirken kann.
~ Anonym

FREIER KOPF

Ich fühlte mich total ausgeglichen nach deiner Behandlung.
Es hat mich gestärkt und überzeugt, etwas zu verändern in meiner beruflichen Situation.
Mein Kopf fühlt sich wieder geordnet und leichter an.
Es tut immer wieder gut deine Reikibehandlung.
~ Gabi  

TIEFENENTSPANNT

Eine Behandlung bei Yvette Plimmer ist unglaublich entspannend. Ich habe schoneiniges ausprobiert, doch nirgends war ich so tief entspannt.
Andererseits ist es auch eine spannende Situation. Welche Karte ziehe ich heute?
Was wollen mir die Freunde da oben zu meiner aktuellen Lebenssituation mitgeben? Ziehe ichtatsächlich wieder dieselbe Farbe?
Entspannt, zufrieden, motiviert und zuversichtlich verlasse ich jeweils den geschmackvoll eingerichteten Behandlungsraum und freue mich schon auf den nächsten Termin.
~ Susanne Meili, Zürich 

Bereits 1 Behandlung bei Yvette Plimmer hat mir geholfen,
mich wieder zu spüren und mit einem leichteren Herzen fortzuschreiten.

Pascal S., Kilchberg

FEUERWERK

Wow Yvette!
Möchte mich noch herzlich für deine Behandlung bedanken. Du hast ein Feuerwerk ausgelöst, von dem ich gerne noch eine zweite Zündung erleben möchte.
Danke!
~ Cla Coray, Oberrieden

AUFGEHOBEN

Hingehen, gut aufgehoben sein, geniessen und sich über die Wirkung wundern 🙂
Sehr empfehlenswert!
~ Ulrike Albinsson, Zürich 

POSITIV

Absolut empfehlenswert, nicht zögern sondern selbst die positive Erfahrung erleben!
~ Peter Raschle, Zürich 

NEUES GEFÜHL

Mein jahrelanges Magen-Darm-Leiden hat mich zu Reiki und Yvette geführt. Durch die Behandlungen komme ich nach einem stressigen Alltag zu Ruhe, völliger Entspannung und neuer Energie.
Ich kann abschalten, lebe nun viel bewusster und versuche, auf meine innere Stimme zu hören.
Ein völlig neues Gefühl!
Ich freue mich immer wieder sehr auf die Reiki-Stunde bei Yvette
~ Yamuna Wüthrich, Fehraltorf 

ENERGIE, KRAFT & MUT

In einer nicht leichten Lebensphase bin ich per Zufall auf die Homepage von Yvette gestossen; dies musste so sein.
Nur schon die erste Behandlung hat mirso viel Energie, Kraft und Mut gegeben, dass ich die Phase gut überstehen konnte.
Auch jetzt, wo es mir wieder gut geht, gehe ich nach wie vor gerne zu ihr, da mir ihre Energie einfach gut tut.
Es ist eine echte Bereicherung für mich, Yvette kennengelernt zu haben und hoffe noch auf viele weitere energetische Stunden!
~ Veronica Peyer, Zürich 

ENTSPANNT

Bevor ich zu Yvette kam war ich oft sehr energielos, müde und auch öfter krank. Bei Yvette habe ich wieder Energie getankt und bin viel vitaler als vorher.
Nach jedem Besuch bin ich sehr entspannt und ausgeruht und fühle mich wiederfit für den Rest der Woche.
Ich freue mich jedes Mal auf den nächsten Termin.
~ Anonym

Es war ein toller Sonntag, danke Yvette. 
Habe meine Selbst-Heilung gestern in der Natur, mit Meditations Musik,
im Sonnenschein gemacht.
Es war MEGA! Fühle mich total leicht, wie eine Feder..

Anonym (nach Reiki 1 Kurs)