Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English

Polarity & Reiki

170 CHF

ab Reiki 1

Reiki und/oder Massage mit einfachen Polarity Handstellungen, um Yin/Yang Energien auszugleichen

Polarity Handstellungen in einer Reiki Behandlung oder Massage zu integrieren ist eine super Kombination und wunderbar ergänzend.

POLARITY

Die Polarity Therapie nach Dr. Randolph Stone (1890-1981) ist ein umfassendes Gesundheitssystem: Es verbindet östliche und westliche Heilmethoden und baut auf einem einzigartigen Modell der Energie-Anatomie auf. Das Ziel besteht darin, im bi-polaren Energiefeld des Menschen einen harmonischen, ausgewogenen Fluss der Lebensenergie im und um den Körper zu ermöglichen. Gesundheit und natürliches Wohlbefinden sollen so gefördert und erhalten bleiben.

Polarity basiert auf dem philosophischen Konzept des Tao. Laut dieser Lehre besteht alles im Universum aus den Polaritäten Yin und Yang, die Licht und Schatten hervorbringen und aus deren Wandlungen, Bewegungen und Wechselspielen die materielle Welt entsteht. Da jede Definition eine Begrenzung darstellt und das Tao ein transzendentales Phänomen repräsentiert, ist laut der Tao Lehre das ausgesprochene Tao nicht das richtige Tao. Die davon abgeleitete Therapieform Polarity wurde von Randolph Stone entwickelt und hat sich bei vielen Beschwerden bewährt.

WIRKUNG

Die Schwerpunkte der Polarity Therapie sind aufeinander abgestimmt und helfen, das energetische und physische Gleichgewicht zu erhalten oder herzustellen.

In der therapeutischen Arbeit werden Störungen und energetische Blockaden ausfindig gemacht und durch entsprechende Behandlungsmethoden aufgelöst. Die Mechanismen der Selbstheilung werden aktiviert, und die im Menschen inne wohnende Vitalität wieder hergestellt.

Polarity Therapie kann der Gesundheitsvorsorge dienen. Sie kann aber auch Erleichterung verschaffen bei Verspannungen, Schmerzen, Schlafstörungen, Stress, Erschöpfung und Nervosität. Nach Krankheiten oder Operationen kann sie unterstützend wirken und den Heilungsprozess positiv beeinflussen.

Randolph Stone emigrierte als junger Mann aus Österreich in die USA. Seine Studien schloss er als Osteopath, Chiropraktor und Arzt für Naturheilverfahren ab. Im Verlaufe seiner Arbeit gelangte er zur Erkenntnis, dass im Menschen selber Heilkraft inne wohnt, welche gezielt unterstützt und aktiviert werden kann. Unter Einbezug seines umfassenden Wissens entwickelte er die Polarity Therapie.

Von Dr. Stones direkten Schülerinnen und Schülern wie Jim Feil, Raymond Castellino, Jim Said oder Cindy Rawlinson sowie von initiativen LehrerInnen der nächsten Polarity-Generation z.B. Mary Louise Muller, John Chitty, John Beaulieu, Chandana Becker, Franklyn Sills oder Phil Young wurde die weit gefächerte Heilkunst im Laufe der vergangenen Jahrzehnte ausgebaut und verfeinert.

Diese Workshops sind nur möglich vor Ort in Schlieren Zürich.
50% Rabatt bei Wiederholung, wenn du den Workshop vorgängig bei mir besucht hast.

• Kurze Einführung ins Polarity
  • Grundzüge der Polarity-Philosophie
  • Einfache Polarity-Handstellungen
  • Reiki & Polarity im „Sandwich“
  • Yin/Yang ausgleichen
  • Chakra-Ausgleich mit Polarity
  • 1 Reiki- oder Massage & Polarity Behandlung GEBEN / EMPFANGEN

Im Workshop inbegriffen sind Ausbildungsunterlagen sowie das entsprechende Diplom.

Inbegriffen

Im Kurs inbegriffen sind ausführliche Seminar- und Ausbildungsunterlagen,
Einweihung sowie dein mit Siegel handgefertigtes Diplom für den entsprechenden Reiki Grad,
Zugriff auf EXKLUSIV, meine 20+ jährige Erfahrung sowie die persönliche Reiki Linie (Stammbaum).

Preisstruktur

Du kannst meine Kurse entweder bequem online oder persönlich vor Ort in Zürich Schweiz besuchen.

Online-Kurse:
Meine interaktiven Online-Kurse (keine vorgefertigten Videos,
sondern Live-Sessions im 1:1-Format mit mir) bieten ein einzigartiges Erlebnis.
Ob der Kurs online oder vor Ort stattfindet, hängt normalerweise von der ersten Anmeldung ab,
es sei denn, es ist bereits explizit anders angegeben.

Ich schenke einen 20% Rabatt für den Reiki Start (Reiki 1 Anfängerkurs) für AHV-Bezüger, Studenten,
Inhaber einer Kulturlegi, Sozialempfänger sowie Schüler, die ausserhalb der Schweiz arbeiten.
Ebenso gewähre ich 20% Rabatt bei Online-Kursen für Reiki 1 und Reiki 2.

Ein 50% Rabatt schenke ich dir, wenn du bereits bei mir gelernt hast und den Kurs / Workshop wiederholen möchtest.

Bitte beachte, dass die Rabatte nicht kumulierbar sind.

Übungszirkel: 44 CHF

Anmeldung

Bitte fülle untenstehendes Formular aus und schreibe, für welches Datum / wofür du dich anmelden möchtest.
Danach erhältst du eine detaillierte Email mit allen wichtigen Infos.

AGB I Terms and Conditions

Reiki Schule | Rautistrasse 6, 8047 Zürich Schweiz

Alle Reiki Ausbildungen/Workshops finden in meiner Praxis in Schlieren Zürich statt oder online (20%).

error: Content is protected !!